Schützengesellschaft Edelweiß Roggenstein 1923 e. V.

 

Home Inhalt Suchen


Nach oben
Verein
Trainingszeiten
Termine
Lehrgang
Fotogalerie
Könige aktuell
Jugendsport
Schießsport
Ergebnislisten
Links

Erste Damenmannschaft ungeschlagen Meister der Bezirksliga Nord!

 

Eine sehr erfolgreiche Saison haben Margit Haberl, Sonja Messer und Birgit Kellner hinter sich. Nach 10 Wettkämpfen wurden sie mit einem Durchschnittsergebnis von 1098,5 Ringen ungeschlagen Meister der Bezirksliga Nord.

In der Einzelwertung belegte Sonja Messer den 2. Platz, Birgit Kellner und Margit Haberl kamen auf Platz 4 bzw. 5.

Auch unsere Mädchen (Michaela Haubner, Maria Kraus und Christina Maier) schlugen sich recht tapfer und konnten den Abstieg aus der Bezirkliga vermeiden.


2003 Alexander Kagerer Bayerischer Meister

Mit einem auch international gutem Ergebnis im KK-Dreistellungskampf (196/191/191=578 Ringe) deklassierte Alexander Kagerer seine Konkurrenten um 14 Ringe!


Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: schuetzenhaus@Edelweiss-Roggenstein.de
Copyright © 2008 Schützengesellschaft Edelweiß Roggensterin 1923 e. V.
Stand: 03. März 2009