Schützengesellschaft Edelweiß Roggenstein 1923 e. V.

 

Home Inhalt Suchen


Nach oben
Verein
Trainingszeiten
Termine
Lehrgang
Fotogalerie
Könige aktuell
Jugendsport
Schießsport
Ergebnislisten
Links

Wissenswertes aus 2006:

2006 Alexander Kagerer in der Nationalmannschaft

Ab Januar 2006 kämpft der 18-Jährige Alexander Kagerer  im Nationalkader des Deutschen Schützenbundes. Dazu wurde er nach einem mehrtägigen Ranglistenturnier in der Olympiaschießanlage München-Hochbrück berufen. Mit dem ersten Platz hatte er gleichzeitig die Berufung in die Juniorennationalmannschaft des C-Kaders in der Tasche. Seit acht Jahren schießt er bei "Edelweiß" Roggenstein mit dem Luftgewehr. Den Erfolg will der Jungschütze vor allem seinem Trainer Josef Haberl auf die Fahne schreiben. „Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft."

Für die Roggensteiner Schützen ist Kagerer nach Petra Horneber und Josef Haberl das dritte große Nachwuchstalent aus den eigenen Reihen.


Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: schuetzenhaus@Edelweiss-Roggenstein.de
Copyright © 2008 Schützengesellschaft Edelweiß Roggensterin 1923 e. V.
Stand: 03. März 2009